ES +7 und schmetterlinge im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 21:04 Uhr

schon den ganzen tag,total irre kenne ich garnicht von mir.
aber richtig heftig.

kennt das jemand von euch?

würde mich einfach mal interessiern.

habe diesen monat schon von anfang an ein gutes gefühl hoffendlich täuscht es mich nicht.hihi

lg schlumieb

Beitrag von liesbeth79 09.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Bin heut auch ES +7... glaub ich jedenfalls #augen

Schmetterlinge hab ich zwar keine im Bauch.. aber schon den ganzen Tag ein Ziehen im rechten Unterbauch... Keine Ahnung, ob des jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ist... Abwarten #gruebel

LG, Andrea :-)

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 21:45 Uhr

Ja mir gehts heute genauso!!!! ,,,, Hab heute erst gesehen wie meine OnlineKurve aussieht und das hat mich gleich noch verrückter gemacht!!!

Das wäre wirklich ein Traum!!!

Was sagt ihr? Trau mich nicht zu testen ... hab ja auch nicht damit gerechnet, das ich eigentlich schon über NMT bin!! ... Hhm!? ....

Kurve kommt ...

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 21:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902258/514067?print=1

Na????

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 21:48 Uhr

Wa die kure angeht ansiech keine ahnung aber eine woche über nmt testen und zwar bald hast doch top chancen