Musik

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von junimama10 09.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

wir möchten an unserer Trauung/ Sektempfang Musik

laufen lassen ,

hat jemand eine Idee von welchem Sänger/welcher Sängerin

da was passen würde???


Danke:-)

Beitrag von michelle87 09.05.10 - 21:33 Uhr

Spontan würde mir Laura Pausini einfallen, das könnte ich mir gut so als Hintergrundmusik vorstellen. Ist ja hauptsächlich was ruhigeres und die hat ne schöne Stimme.

Weiß nicht so genau, wie du das mit der Trauung meinst. Also wir hatten verschiedene Musik auf dem Standesamt (haben nur standesamtlich geheiratet): zum Einmarsch "Only love can brake your heart", beim Ringtausch/Kuss/Unterschreiben "The power of love" (Franky goes to Hollywood) und am Ende, also beim Gratulieren "Angels" von Robby Williams.