es hat geklappt!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little15 09.05.10 - 21:07 Uhr

Ihr lieben, ich habe heute Morgen positiv getestet und bin völlig aus dem Häuschen, Nervös und glücklich zugleich.

Ich schicke euch jetzt ein paar#schwanger, haut richtig rein!! Den Rest gibts nach FA Besuch.

Ich danke euch für eure Hilfe und Unterstützung.

Alles Gute und viel#klee#klee#klee#klee#klee für euch Süßen
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Ilka

Beitrag von sternche290486 09.05.10 - 21:09 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne Kugelzeit. Genieß die Zeit sie geht viel zu schnell vorüber

LG Sternche mit #stern im#herzlich

Beitrag von vegro1978 09.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Löffel gleich ein paar deiner Viren ;-)#mampf

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 21:10 Uhr

vielen vielen #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Und vielen lieben dank #mampf#mampf#mampf#mampf mhhh legga.


LG
Eva

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...#schrei#ole#fest
Hast du auch eine Glückskurve???
Welchen ÜZ bist du denn?

Lg

Beitrag von toxin 09.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne entspannte Kugelzeit wünsche ich!!!!

Darf ich mir auch ein Löffelchen Viren schnappen?? Wäre echt dankbar ... ;)

Fühl dich gedrückt ....

lg madine .....

Beitrag von little15 09.05.10 - 21:18 Uhr

Danke für eure Glückwünsche ihr Süßen. HMMMMM also ich habe kein ZB, messe nix oder berechne. Bin bzw war im 2. ÜZ. Hatte vor ein paar Jahren mal eine FG und seit her den KiWu auf Eis gelegt. Hoffe nun ist die richtige Zeit gekommen. Drückt mir Daumen sowie ich euch allen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ich2929 09.05.10 - 21:28 Uhr

Hey,


wir hatten doch vor 2 Tagen noch geschrieben weil der Test negativ war wegen deinem Zyklus oder????


Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Freut mich total für Dich :-)

Liebe Grüssle Ich2929

Beitrag von marienchenkaefer 09.05.10 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#schwanger
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit