Jemand Lust auf eine ZB Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Mädels,
zeigt mal her eure Blätter ;-)

Hier ist mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899033/508456

Ich hoffe sooo sehr das es klappt, aber ich hab schon gelblichen Ausfluss... #schmoll

Lg
Diana

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 21:11 Uhr

deins sieht ja super aus drück dir ganz dolle die Daumen.

hier is meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007


LG
Eva

Beitrag von madine0173 09.05.10 - 21:14 Uhr

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen ... ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78430/nummer=3

Ich bin auch ganz aufgeregt ... aber ich traue mich nicht zu testen .. daist bestimmt was schief gelaufen ....

lg madine ;)

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:14 Uhr

Deine Tempi ist schon oben ;-)

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von else555 09.05.10 - 21:12 Uhr

jaaaa ich.man sieht zwar noch net viel aber egal.ist mein erstes:-p!!!!!frag mich nur wann meine balken kommen????
http://www.urbia.de/services/z...52361
elsi.

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:15 Uhr

Dein ZB kann ich so nicht öffnen... :-(

Beitrag von else555 09.05.10 - 21:16 Uhr

kriegs irgendwie net hin.guck mal bitte in meine vk!!!

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 21:12 Uhr

drück dir die daumen, sonnst siehts ja ganz gut aus bis jetzt

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/507666

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:16 Uhr

Das sieht bei dir auch super aus, es steigt schon in Stufen ;-)
das ist immer gut...

Beitrag von kleiner-elfe08 09.05.10 - 21:13 Uhr

nabend,

hab über dir gepostet,


morgen ist mein NMT, habe keinen test daheim also würd ich auch nicht gleich testen aber was meint ihr wie sind meine chancen?????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

lg elfe

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:17 Uhr

Misst du immer zur gleiche Zeit??? Ist etwas unruhig deine Tempi...
Aber sonst ist die schön oben ;-)

Beitrag von kleiner-elfe08 09.05.10 - 21:19 Uhr

ja immer selbe zeit und selbe stelle, ist immer bissel chaos mein blatt, würd vielleicht dienstag testen was meinst du?

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:36 Uhr

Ja das kannst du machen, aber nicht vorher, viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von cala79 09.05.10 - 21:44 Uhr

Ich auch... Hier ist mein ZB. Diesen Monat kann man fast ein Lineal anlegen. Ich bin so gespannt, ob es geklappt. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893950/508152

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 22:11 Uhr

WOW, super Anstieg... Das sieht gut aus #klee

Beitrag von else555 09.05.10 - 21:14 Uhr

so..jetzt!!!

http://www.urbia.de/services/z...52361

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:18 Uhr

Da fehlt was, schau mal bei mir das ist viel länger :-(

Beitrag von knusperfrosch 09.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

hier ist mein erstes ZB.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860399/506462

Liebe Grüße KF

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:20 Uhr

Das sieht aber doch trotz Erkältung super aus ;-)
Viel #klee#klee#klee

Beitrag von knusperfrosch 09.05.10 - 21:58 Uhr

na mal sehen,
habe seit 2 Tagen Bauchweh, Übelkeit, und bin nah am Wasser gebaut. Ach ja, den Apetit habe ich vergessen, also typisch PMS.
Hab schon ein bissel Angst wenn die Mens kommt.

Liebe Grüße Manu

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 22:10 Uhr

Du musst positiv denken...

Beitrag von knusperfrosch 09.05.10 - 23:04 Uhr

Hallo,

das mach ich auch, ist ja auch der erste Monat wo wir es ernsthaft versuchen.
Außerdem habe ich ja noch einen kleinen Schatz hier und es ist nicht schlimm, wenn es nicht so schnell klappt.
Obwohl ich mich schon freuen würde.

Ich danke dir Manu

Beitrag von cis100 09.05.10 - 21:14 Uhr

Deins sieht echt noch gut aus find ich,ich drück die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Hier mal meins,meinst du der Es war heut oder gestern???Oder kommt er noch?

ich wünsch mir nur einen Es mehr will ich doch gar nicht#schmoll

Lg Alex

Beitrag von diana-br. 09.05.10 - 21:24 Uhr

Hey Alex,
du solltest immer zur gleichen Zeit messen... So ist das leider schwer zu sagen :-( Da eine Std schon die Tempi verfälschen kann, leider :-(

Also auch am We immer zur gleichen Zeit messen! Aber wenn die Morgen wieder so oben ist war er gestern :-)

Beitrag von didu-83 09.05.10 - 21:14 Uhr

hi,

ich mach auch gerne mit mein ZB in VK.

ich denke du bist heute ES +7 tempi schön hoch, ist aber noch zu früh was zu sagen und der zs ist bei jeder frau unterschiedlich:-) hat also nix zu sagen.

LG

Didu