Mein Zyklusblatt wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 09.05.10 - 21:10 Uhr

nabend

morgen ist mein NMT, habe keinen test daheim also würd ich auch nicht gleich testen aber was meint ihr wie sind meine chancen?????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

lg elfe

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 21:15 Uhr

ich würde warten und auch erstmal gucken ob die tempi wieder hoch geht

Beitrag von tanni26 09.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

laut Urbia wär erst am Mi dein NMT. ICh würd auf jeden Fall bis Mi warten, da Tempi ja grad a bissl runter geht!

*daumendrück*

Lg Tanja

Beitrag von supermutti8 09.05.10 - 21:52 Uhr

Geht die Tempi wieder etwas hoch dann siehts ganz gut aus ,geht sie weiter runter :-( leider nicht