Wer kennt coole Sandalen/Sommerschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 09.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo ihr,

ich hab ein kleines Problem - ich hasse Sandalen und bringe es nicht übers Herz meinem Kleinen welche anzuziehen. Wer kennt also tolle Sandalen oder Sommerschuhe, die nicht so nach oller Sandale aussehen?
Wenn ja wie fallen die aus und wo bekommt man sie her?

Danke euch schonmal!

Beitrag von schneeflittchen. 09.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

wir haben beige Sandalen beim Deichmann gekauft. Haben an die 17 Euro gekostet. Natürlich sehen sie aus wie Sandalen, aber ich hab ja auch nicht so das Problem damit wie du. Mir war es in erster Linie wichtig, dass die kleinen Zehen Luft bekommen und als zweites war mir der Preis wichtig. Und das Disign fand ich ganz ok, nicht der Hit aber auch nicht kotzhässlich.

Beitrag von anka8110 09.05.10 - 21:20 Uhr

Wir haben solche gekauft:
http://www.mytoys.de/GEOX-GEOX-Kindersandalen-Fledermaus-Blinkies/Baby-Jungen-Gr-17-26/Lauflernschuhe/KID/de-mt.sh.ca02.09.03/1962441
Mußten eine Nummer größer nehmen. Gabs beim Siemes Schucenter.
LG anka

Beitrag von anatoli 09.05.10 - 21:38 Uhr

Hi,
es gibt doch tolle "Sandalen" die vorne und hinten nicht ganz offen sind. finde die mit den offenen Zehen vorne auch nicht so toll. Wir haben so "Halbsandalen" , vor allem weil ich es wichtig finde dass die Zehen geschützt sind.
LG
anatoli

Beitrag von nina1984 09.05.10 - 21:50 Uhr

richtig cool;-)

Beitrag von kathrincat 09.05.10 - 21:48 Uhr

deichmann sandalen

Beitrag von rhasielle 09.05.10 - 21:59 Uhr

und so ein modell?

http://www.goertz.de/schuhe/jungen/geox/sandale%20kraze/braun/0000064862701,de_DE,pd.html?cgid=Geox&opt=productlisting

unser kleiner hat sich gelb-blaue geox ausgesucht-normale sandalen halt..

lg jana

Beitrag von jeremiaskilian 10.05.10 - 00:16 Uhr

Hi!

Bin auch kein Sandalen-Fan! Grad bei Jungs ist das immer schwierig!

Als "richtige" Sandale hole ich dann immer die Adidas Akwah.

z.B. http://cgi.ebay.de/Adidas-Akwah-IV-I-561793-Gr-21-/380217341238?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5886b83536

Die sind für mich noch am coolsten, günstig, leicht, schnell zum an- und ausziehen, super bequem und kann man mit ins Wasser!

Ansonsten Chucks in allen Farben.

LG Nadine

Beitrag von naykab 10.05.10 - 06:35 Uhr

Moin!

Wir haben jetzt schon zum zweiten mal Sandalen von Ecco gekauft:
http://www.ecco.com/de/de/kollektion/kinder/boys/79712/51080/detail.do

Die sind cool!

vg
naykab

Beitrag von molie 10.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Jungs welche von Bikkemberg gekauft, die fand ich ganz o.k. Es gibt von Galucci und Cherie auch ganz schöne Jungs-Sandalen, mußt Du mal googeln.

Und für den Strand und fürs Schwimmbad etc. haben die Kleinen Crocs. Auch nicht wirklich schön, aber sie lieben die !!

LG von Molie mit Twins