geschenkidee 4. geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simone_23 09.05.10 - 21:15 Uhr

hallo.
meine frage steht oben.
unser grosser wird am 17. schon 4 jahre alt. könnt ihr mir nen tipp geben, was wir als eltern noch schenken könnten?
von opa bekommt er nen tollen traktor, den er sich wünscht.
stehen echt auf den schlauch.

danke und lg
simone

Beitrag von geralundelias 09.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

Emilian steht total auf Playmobil und die Fahrzeuge von Bruder und wird davon sicherlich etwas zum 4. Geb im Sept. bekommen

Beitrag von sandi1907 09.05.10 - 21:22 Uhr

Huhu

Leonie wird am 17.6. 4 Jahre alt und wir schenken ihr für die Schaukel im Garten so Ringe zum dranhängen und nen Trapez.
Sowas wie hier, nur beides extra
http://www.wickey.de/schaukel/trapez-mit-ringen.html
Außerdem noch neue Crocs.

LG

Beitrag von shakira0619 09.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Frage Deinen Sohn doch, was er sich wünscht.

Liebe Grüße

Beitrag von jindabyne 09.05.10 - 22:16 Uhr

Ehrlich gesagt wundere ich mich immer ein bisschen über solche Fragen. Wir kennen euren Sohn doch gar nicht, wissen nicht, womit er gerne spielt, welche Interessen er hat usw. Meine Tochter wird auch vier diesen Monat, aber es wird euch kaum was bringen, wenn ich euch aufzähle, was sie bekommt. Dein Sohn wird sich kaum über Geschenke freuen, die andere Kinder toll finden, oder??? #kratz

Ihr kennt euren Sohn doch am besten und solltet wissen, mit was er spielt, was ihn beeindruckt, woran er Freude hat, was er langweilig findet... und wenn ihr es nicht wisst, dann fragt ihn!!!