brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina22 09.05.10 - 21:16 Uhr

habe das pco syndrom und habe von meine ärztin die pille verschrieben bekommen troz das ich kinderwunsch habe nur für ein monat und habe sie zweimal vergessen habe jetzt tierische brustschmerzen und leichtes bauchziehen kann das sien das ich schwanger bin
habe vor kinderwunsch 2 jahre pille genommen aber nie so schmerzen gehabt

danke

Beitrag von sushi3 09.05.10 - 21:36 Uhr

hi,

die pille bei pco zu nehmen, ist anfangs ( leider trotz kiwu ) normal.

wann hast du die tabletten vergessen? möglich wäre es durchaus, dass du ss bist.

bist du überfällig?

alles gute

Beitrag von janina22 10.05.10 - 08:45 Uhr

muss sie noch 3 tage nehmen wann hab ich sie vergessen kann ich nicht genau sagen denke mal an 5 tag und an 13 tag danke für die schnelle antwort