Gefahr im Haushalt - Habt Ihr das bei "Markus Lanz" gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 09.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

meine Mama hat mir diese Sendung empfohlen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1035398/Kinder-in-Gefahr

Ist wirklich interessant!!!

Guckt's Euch doch auch mal an. Gibt jede Menge interessante Infos zu Unfallgefahren im Haushalt, dem richtigen Verhalten im Falle eines Unfalls etc.

LG, Sandra.

Beitrag von anatoli 09.05.10 - 21:35 Uhr

#pro! Danke !!!!

Beitrag von drusilia 09.05.10 - 21:46 Uhr

Ich kann nur sagen: keine Hocker im Badezimmer zum Händewaschen. Hab die KUrze (17Monate) vor ein paar Tagen dadurch stehend im Waschbecken vorgefunden, sie hat den Spiegelschrank ausgeräumt und grinste mich an.

Beitrag von eresa 09.05.10 - 21:54 Uhr

Danke!
Sehr interessant!

Wenn der Typ nur nicht immer weiterreden und die Ärztin unterbrechen würde.

Die Giftnotrufnummer hängt jetzt am Kühlschrank. Zwar noch am Magneten, aber dafür brauche ich erst mal eine Alternative. #schwitz

eresa

Beitrag von sparklingrose86 10.05.10 - 10:55 Uhr

#pro DANKESCHÖN!!!!!