mit dem Kommen kam das Krachen/Sexpannen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hahahaaa 09.05.10 - 21:29 Uhr

Ikeabetten sind auch nicht das was sie mal waren.

Wir hatten vorhin richtig guten Sex und als mein Mann dann kam, ist unter uns das Bett zusammengebrochen.

Hattet ihr auch schonmal solche Sexpannen?

Beitrag von freundliche 09.05.10 - 21:36 Uhr

lach...

jaaaa haben aber ein Teures Bett vom Schreiner *schimpf*

naja Ikea war doch nie wirklich gut...

#kratz


hihi... schönen abend noch

Beitrag von mother-of-pearl 09.05.10 - 21:48 Uhr

Im Hotel haben wir im Eifer des Gefechts mal ein noch fast volles Glas Rotwein vom Nachttisch quer durchs Zimmer geschossen #fest#glas

Die Rechnung fiel dann etwas höher als geplant aus.... #schein

LG

Beitrag von maulwurf2010 09.05.10 - 22:13 Uhr

Ich sag`nur "Rollrost"-gar nicht gut! #roflalles! festnageln!!!

Beitrag von sexpannen 10.05.10 - 06:14 Uhr

hahah du weißt Bescheid,ne?
So ein Rollrost war es nämlich auch, scheiß Dinger die!

Beitrag von gunillina 10.05.10 - 07:19 Uhr

Uns ist bisher "nur" das Gummi gerissen...
Das Ikeabett geht irgendwie ganz von allein kaputt... Muss an der Qualität liegen...;-) Ich mag die trotzdem am liebsten von allen Betten. Da weiss man, was man hat, oder?
Ich hätte mich schrottgelacht, wenn mir das passiert wäre, ehrlich.
Bist du wenigstens auch gekommen?
:-)

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 07:31 Uhr

Meiner Freundin passiert ja...

Ich war da so schlau und hab gleich von anfang an ein Alu oder stahl... (man keine ahnung was das ist, jedenfalls kein holz ) gekauft.

#rofl

Beitrag von Sexpanne 10.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

ja wir haben das auch mal mitgemacht. #schwitz Uns ist das Bett, als ich hochschwanger war mitten in der Nacht zusammengebrochen. Das hat vielleicht ein Schlag gelassen...#schein Schadensanalyse haben wir aber erst gemacht als wir fertig waren :-p

Ein paar Wochen später (Lieferzeit bis zum neuen Bett) ist uns das ganze gleich noch mal passiert. Der Lattenrost ist von den dicken Büchern gerutscht, die wir drunter gelegt hatten als Ersatz für das gerachte Brett...

Tja und seither haben wir ein Wasserbett #schein dass uns das nicht mehr passieren kann #rofl

LG

Beitrag von flesh 10.05.10 - 21:16 Uhr

#rofl Ist uns auch schon passiert. Mit dem wunderhübschen Modell Noresund!

Beitrag von WhiteKing 11.05.10 - 11:27 Uhr

Meiner Expartnerin Bett hat sich regelmäßig in seine Bestandteile aufgelöst. Das ging soweit, dass wir Wetten abgeschlossen haben wieviel Latten aus dem Lattenrost springen würden.