Lets dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jellasmami 09.05.10 - 21:29 Uhr

Wer ist denn am Freitag bei Lets dance rausgeflogen?

Beitrag von sternchen7778 09.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

Rolfe musste gehen.

Gruß, Sandra.

Beitrag von danymaus70 09.05.10 - 21:36 Uhr

Der gute Rolfe.............

Beitrag von jellasmami 09.05.10 - 21:39 Uhr

Danke schön....
Seine Eltern hatten ja viel Humor, als sie ihm ein e angehangen haben....

Beitrag von die-ohne-name 09.05.10 - 22:23 Uhr

;-)

er heißt nur Rolf;-)

Rolfe hat sich wohl aufgrund seiner Ausprache eingebürgert :-p

Lg

Beitrag von sasi77 10.05.10 - 13:07 Uhr

das E hinten hat ihm Stefan Raab angehängt! Er hat immer GNTM "Das Magazin" bei TV Total vorgestellt und da dann immer den Rolf so verarscht-
Der war dann mal bei ihm und hat gesagt, er findet das witzig..wenn er am Flughafen oder irgendwo ist, schreien alle nur "ROLFE"
;-)