Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 09.05.10 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808

mein muttermund ist zwar hart aber dennoch offen, kann mich wohl auf die mens einstellen und wir haben so gehofft

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 21:45 Uhr

Noch ist alles drin... Warte ab wie die Tempi sih 2 Tage vor und bis zum NMT verhält...

Lieben Gruss

Jes

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 21:45 Uhr

VIIIIIEEELLLL zu früh für Mens. Warte mal ab. Die Temp wird ganz bestimmt wieder steigen. Mindestens 10 Tage sollte die Temp über CL bleiben. So ein Absacker könnte auch z.B. was mit der Einnistung zu tun haben. Ein Tag ist nicht schlimm.

Ist der MuMu richtig offen? Eigentlich eher ungewöhnlich, da er weich werden muss um sich vollständig (Mens, ES) zu öffnen.

LG

Beitrag von steffi1601 09.05.10 - 21:47 Uhr

Es ist doch noch nichts verloren. Du hast doch noch Zeit bis zum NMT.
Da kann die Tempi wieder hoch gehen.
Ich drück die Daumen#pro und puste#gaehn kräftig.

Gruß Steffi

Beitrag von sabhent 09.05.10 - 21:54 Uhr

Also mein Fingerkuppe passt rein. Habe allerdings gelesen, das bei Frauen die schon ein oder mehrere Kinder bekommen habe, es ziemlich schwer ist den richtig zu tasten, weil er vernarbt ist. Ich werde einfach warten und vom schlimmsten ausgehen, dann ist der fall nachher nicht ganz so tief.

Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, wollen wir erstmal eine pause machen, weil wir nächstes Jahr am 04.06 heiraten wollen und ich dann noch in mein kleid passen würde und die zeit zum abtrainiren dann zu kurz wird, hab bei meinen anderen beiden gut 1 1/2 gebraucht, aber durch das stillen nimmt man ja gut ab:-D