Heute positiv getestet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 09.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich am 10. März mein Schmetterlingskind in der 14+5 Woche ziehen lassen musste habe ich heute positiv getestet..
Meine Frage, ist es normal das man zu Beginn der Schwangerschaft so leicht mensartige Schmerzen hat und ein ziehen in den Leisten, dass hatte ich nämlich in der ersten Schwangerschaft nicht?

Ich freue mich von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Mit #stern fest im #herzlich


Beitrag von pama86 09.05.10 - 21:46 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

das mit dem ziehen ist ganz normal. zumindest nachdem was ich bisher so gelesen habe.

Beitrag von jd83 09.05.10 - 21:48 Uhr

Glückwunsch!!!! Und eine schöne Kugelzeit. Nicht soviel nachdenken...alles hat seinen Sinn und wird gut gehen... #klee