blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 09.05.10 - 21:34 Uhr

hallo ihr lieben wann gind der blähbauch bei euch weg oder garnicht

Beitrag von castorc 09.05.10 - 21:39 Uhr

Ich habe diese Info gefunden

"Blähbauch
Wodurch dieser entsteht, kann man nicht genau sagen. Viele Freuen haben ihn aber (meistens ab der zweiten Schwangerschaft) in den ersten Schwangerschaftswochen, in denen Fruchthülle und Kind erst wenige Millimeter messen. "


Siehst Du? Da steht "in den ersten Wochen" und "wenn das Kind erst wenige mm groß ist".

Dein Bauchbewohner ist doch schon viel größer als ein paar mm und die ersten Wochen der SS sind doch auch bei Dir schon vorbei. Es ist also völlig normal, wenn sich der Blähbauch verabschiedet.

#liebdrueck

Beitrag von miomeinmio 09.05.10 - 22:00 Uhr

Also bei mir ging er in der 10 SSW weg! Hatte ihn ab der 7/8 SSW.....unangenehm. Gott sei Dank ist er weg.
Jetzt möchte ich mich gerne bald von der Übelkeit verabschieden!!!