Krank?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tine.79 09.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo zusammen#blume
Meine kleine Maus (7 Monate), ist seit zwei Tagen richtig "heißer", aber ansonsten recht Fit#kratz. Ich mag nicht schon wieder zum KiA#augen die richten mir glaub ich bald ein Apartment ein#hicks. Sie schreit seit ein paar Tagen auch sehr viel und ist nur am meckern (ich tippe mal auf Zähne). Kennt das jemand zufällig, mit dem heißer sein? Kann das vom vielen plärren kommen?? Weil sie ist so richtig putzmunter
lg und Danke #blume

Beitrag von yorks 10.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

bei einer befreundeten Mami war der Kleine auch heiser. Sonst war er ganz normal aber eben heiser. Deswegen muss man glaub ich nicht zum Arzt. Unsere Hebamme hat sich da auch keine Sorgen gemacht.

Schau einfach wie es der Kleinen so geht. Bei dem Kleinen war nach einer Woche die Stimme wieder da.