Der Drache mir den roten Augen-hmmm...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von pieta1 09.05.10 - 21:41 Uhr

Wer kann mir die Bedeutung von diesem Buch erklären?

Hab es schon 1000 mal vorgelesen,aber ich frage mich jedesmal wieder:Was wollte und die Autorin damit sagen???
Danke euch.

Pieta

Beitrag von luje 10.05.10 - 17:05 Uhr

Ich habe die Geschichte gerade mal so überflogen und bei Google wird das Buch eigentlich immer in Verbindung mit Tod oder Abschied genannt.

Habe den Buchtitel und Bedeutung eingegeben, vielleicht findest Du da ja auch was brauchbares.