Muss ich das verstehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 21:45 Uhr

In meiner VK ist mein ZB

Hallo erstmal
Also meine tempi ist in hochlage, habe aber eben die Mens bekommen :( :( :(
versteh ich nicht! die müsste doch absacken???

Bitte um schnelle Antworten

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 21:46 Uhr

Die Tempi kann auch-wie bei mir- während der Mens absinken erst.

Lieben Gruss

Jes

Beitrag von tosse10 09.05.10 - 21:47 Uhr

Bei manchen dauert es bis zu 4 Tagen bis die Temp dann sinkt.

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 21:51 Uhr

Danke, aber meine mens ist laut zb erst in 10 tagen dran??

mein letzter zyklus war vom 18.3-15.4 ... also 28 tage... wieso zeigts dann in meinem zb mehr an??