Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 09.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute laut berechnung bei ES plus 10.
Heute Morgen hatte ich ganz viel total cremigen weißen Zervixschleim. Kenn ich normal gar nicht.
Eben war ich auf derToilette. Jetzt ist dieser Schleim dunkelbraun.
Das hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit mit blut.
Was kann das sein?

LG und danke

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 21:52 Uhr

Entweder Vorbote von der Mens oder vielleicht ss anzeichen...

warte bis NMT und teste dann...

viel Glück

Jes

Beitrag von 5kids. 09.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo!
Braun ist bei mir der Anfang des Endes - des Zyklusendes und bedeutet bei mir,daß am nächsten Tag die Mens da ist.
Ich hoffe,bei dir ist es nicht so.

LG
Andrea

Beitrag von schnullerbacke07 09.05.10 - 21:58 Uhr

ja, das wird wohl bedeuten das die mens kommt. ist eigentlich bei mir IMMER so..

das sieht manch einer wohl erst wenn er hofft schwanger zu sein, weil man dann alles genauer unter die lupe nimmt