Mein Maikäferchen ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 09.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit 2 Tagen Verspätung erblickte unsere süße Maus Finnja am 3. Mai leider per Kaiserschnitt nach 20 Stunden Wehen und Geburtsstillstand das Licht der Welt. Sie wiegt 3200 Gramm und ist 51 cm groß und einfach das knuffigste was ich je gesehen hab #verliebt
Seit Donnerstag sind wir zu Hause und geniessen die ersten Tage zu Dritt.

Liebe Grüße,
Phini mit Finnja

Beitrag von yozgat 09.05.10 - 21:55 Uhr

Glückwunsch#verliebt

Beitrag von wetterhexchen 09.05.10 - 21:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von jd83 09.05.10 - 21:57 Uhr

Gratulation und ganz viel Freude mit eurem Schatz #baby

Beitrag von abdy 09.05.10 - 23:14 Uhr

Meinen #herzlich Glückwunsch zum #baby #klee


Lg Alexandra & #baby im Bauch 17.SSW

Beitrag von janet02 10.05.10 - 00:14 Uhr

Hallo Phini,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Hatte bei unserer Tochter auch 20 Stunden Wehen hinter mir, aber nix mit Kaiserschnitt. Hab jetzt schon Schiss, dass es diesmal wieder so lange dauert.

LG, Janet mit David inside ( 38. Woche)

Beitrag von vogelrita75 10.05.10 - 08:34 Uhr

#huepf#huepf#huepfdu glückliche!!
alles liebe für euch#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#huepf

Beitrag von banjogirl 10.05.10 - 09:26 Uhr

Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,
und eine wunderschöne Kennenlernzeit
LG Iris ET-3