NTM 14.05 wer wartet auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonad 09.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo mädels,
wie oben ja schon gesagt warte ich auf den 14.05. auf die mens und bin schon ganz hibbelich. Seit ein paar Tagen ist mir öfter übel, habe Brustschmerzen, ziehen im Unterleib und muß ständig auf die Toilette. Laut meinem FA durch die Blutentnahme hatte ich letzte Woche meinen ES, wann genau weiß ich nicht. Seit Feb. hatte ich auch einen unregelmäßigen Zyklus ( 30-34 Tage sonst 28) jetzt weiß ich nicht ob ich morgen einen Frühtest machen soll, oder doch noch warten soll.

Was meint ihr dazu? Weiß nicht mehr wie das bei der 1 SS war!

Sorry für das viele #bla#bla

LG und Danke im voraus

Beitrag von ccfreak 09.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo =) bin zwar neu hier und hab noch nicht so viel ahnung aber ich warte nun seit dem 2.5. auf meine mens ... Übelkeit und das alles is auch mal da mal nicht...ich trau mich einfach nicht wirklich ;)

Aber wenn es bei dir sein sollte dann drück ich schon mal die Daumen =)

Beitrag von ramonad 09.05.10 - 22:08 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, das geht natürchlich auch ganz doll zurück!!!!

LG Ramona ;-)

Beitrag von supermutti8 09.05.10 - 21:59 Uhr

hast du (k)ein ZB?

Beitrag von ramonad 09.05.10 - 22:03 Uhr

Nein ich habe keinen ZB und bin auch erst ganz neu hier!

Beitrag von supermutti8 09.05.10 - 22:09 Uhr

na welchen Zyklustag bist du denn? und weisst du wann dein ES war?

Beitrag von ramonad 09.05.10 - 22:23 Uhr

Bin mir nicht sicher wann mein ES war schätze so am 28./29.04.
Blutabnahme war am 03.05 und laut test war letzte Woche mein ES.

Beitrag von angela26 09.05.10 - 22:00 Uhr

Ich!
Warten ist so schrecklich....
Leider hab ich auch vergessen wie das bei der 1 SS war!

Mach lieber keinen Test, ist nur Geldverschwendung. (spreche aus Erfahrung ;-))
Hab damals erst am 39. Tag getestet, hab einfach nicht damit gerechnet. Mein Mann und ich haben uns damals nur am WE gesehen.

LG

Beitrag von ramonad 09.05.10 - 22:07 Uhr

Ja das warten ist echt schrecklich!
Na dann gucken wir mal was die Tage uns noch so gutes oder leider schlechtes zeigen. (Natürlich nur gutes ;-) )

Drück euch ganz fest die Daumen!!!

LG Ramona

Beitrag von angela26 09.05.10 - 22:10 Uhr

Positiv denken!!

Daumen drück zurück ;-)

LG

Beitrag von ccfreak 09.05.10 - 22:46 Uhr

ja was die tage uns noch so bringen, ich hoffe doch nihcts rotes ;)