1 Gespräch KIWU was kommt auf uns zu?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenny-85- 09.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo an alle

Versuchen seit 1,5 Jahren Schwanger zu werden da es bis jetzt noch nicht geklappt hat und alle Untersuchungen bei der Frauenärztin normal waren haben wir jetzt ein Termin in der Kinderwunschklinik zum erstgespräch.

Was Fragen die so machen sie auch schon irgendwelche untersuchungen wie war das bei euch?

Danke schon mal.


Gruß jenny

Beitrag von sweet-my 10.05.10 - 07:43 Uhr

Ihr werdet erstmal einen Anamnesebogen ausfüllen müssen, dein Mann wird sicherlich dann auch ein Spermiogramm machen müssen und man wird Dich über 4 Wochen hormonell überwachen und Blut abnehmen bei beiden...
Und dann stehen noch ein paar andere Tests an.

Das wird euch alles in dem ersten Gespräch mitgeteilt