Drückt mir mal die Daumen für morgen - 9 SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 09.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 9. SSW und hab meinen 2. FA Termin, wollte den Termin haben, da ich vor 2 Wochen ne leichte Blutung hatte und da bei meiner FÄ war und es war alles ok, Herzchen hat auch schon geschlagen. Jetzt fliegen wir am Di in der Früh in die Türkei und jetzt hab ich eben morgen noch nen Kontrolltermin.

Hatte schon Angst heute wir können nicht fliegen, da die Aschewolke über München war und der Flugbetrieb von heute 15.00 uhr bis heute 23.00 Uhr gesperrt war, aber jetzt sieht es gut aus... Hoffe eben auch, dass morgen beim US alles ok ist und ich glücklich und voller Vorfreude in Urlaub fliegen kann!

Lg Michele mit Denis und 8 SSW:-D

Beitrag von ---sabi--- 09.05.10 - 23:15 Uhr

Da noch keiner die Daumen gedrückt hat, drück ich sie mal für dich #klee

Beitrag von jennymaus101 10.05.10 - 00:11 Uhr

#klee#klee#klee Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen.#klee

Wir fliegen am 26.05 auch in den Uralub nach Spanien.:-p

#herzlich Grüße
Jenny mit 2 #stern#stern im Herzen und #ei