Mittwoch US Termin und ich werd immer unruhiger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 09.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe am Mittwoch einen erneuten US Termin und umso näher dieser rückt desto unruhiger werde ich.

Ich bin dann am mittwoch in der 12.ssw das erste mal hatte ich US in der 8. ssw. und da hat man das herzchen fleißig schlagen sehen.

Ich hoffe so sehr das alles ok ist bei diesem FA Besuch, ich mach mich irgendwie verrückt das man das herz nicht mehr schlagen sieht, das es nicht gewachsen ist oder sonst was.

Kennst das sonst noch jemand? sonst bin ich eigentlich recht gelassen.

sorry fürs rumheulen:-p

liebe grüße

Beitrag von mss.fatty 09.05.10 - 22:10 Uhr

oh ja, das kenn ich...ein zwei tage vorher werd ich nervös und kurz vor dem termin bin ich total angespannt....du bist also nicht allein :-)

Beitrag von miomeinmio 09.05.10 - 22:15 Uhr

Mir gehts genau so! Habe am Freitag den Termin und bin dann auch in der 12 SSW. Mein letzter war bei 7+5.
Ich bin ganz neugierig und tierisch gespannt.
Hoffe SEHR SEHR SEHR, dass alles gut ist. Denn wenn jetzt alles gut ist, dann ist alles gut!!!!!!!!!!!!
#pro Daumen sind gedrückt für dich und mich #herzlich

Beitrag von kullerkeks87 09.05.10 - 22:18 Uhr

mir gehts auch so, hab morgen meinen us termin, vor einer woche waren noch keine herztöne sichtbar... bin daher richtig doll aufgeregt ob sich etwas getan hat....#zitter

Beitrag von deenchen 10.05.10 - 00:07 Uhr

Ich bin genau so weit wie du und hab am Mittwoch auch den 1. US seit Feststellung der Schwangerschaft Ende der 7. Woche.
Bin auch schon etwas mit den Nerven runter und zittere, ob noch alles in Ordnung ist. #zitter
Drück für uns beide einfach die Daumen, das alles stimmt. Besser wirds wenn man das Baby merkt, dann ist man zwischen den Untersuchungen nicht mehr so unsicher.