Eisprung +8 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 09.05.10 - 22:17 Uhr

Also wenn ich richtig lag war mein ES vor 8 Tagen. Naja auf jedenfall habe ich seit 2 Tagen hammer Appetitt und teilweise ist mir schlecht,habe Unterleibziehen,laut Uriba soll meine Mens nach 35 Zyklustagen am 15.05 kommen,letzte Mens hatte ich nach 28 Zyklustagen am 10.April.

Was meint ihr?

Beitrag von mausis0407 09.05.10 - 22:47 Uhr

Test würd ja noch nix bringen oder?