Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 09.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+12. Da ich noch stille, habe ich in den letzten Zyklen eine verkürzte Hochlage gehabt, welche aber mit jedem Zyklus länger wurde. Letzten Zyklus war die HL 9 Tage. Heute bin ich bei HL-Tag 11 angekommen.

Ab wann könnte ich einen 10er Test machen? Habe noch einen One Step hier liegen ...

http://www.mynfp.de/display/view/137031/

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Beitrag von rottilove 09.05.10 - 22:30 Uhr

Ich würde noch bis Mittwoch warten ob die Tempi wieder etwas steigt und dann testen ;-)
Viel Glück.

Beitrag von dennyweber 09.05.10 - 22:36 Uhr

Ja, ich denke auch ... aber ich bin sooo ungeduldig, will wissen, woran es liegt. Ob es einfach nur normal eine längere Hochlage ist oder ob da mehr dahinter steckt.

Naja, bis Mittwoch ist es ja auch nicht mehr lang.

LG

Beitrag von antje-weber 10.05.10 - 07:01 Uhr

HAllo
eigentlcih kannst Du testen am besten mit MOrgenurin!
Aber warum nimmt man an dem Tag an dem der LH fett positiv ist ein KOndom was ja zur Verhütung dient!?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße