Preiswertere Alternative

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bibi2709 09.05.10 - 22:25 Uhr

Hallo,
und zwar suhen wir Jacken wie von Jack Wolfskin wo man innen ein Fleece noch mir Reißverschluss befestigen kann nur halt Preiswerter als die von Jack Wolfskin! Sie müssen aber uah cso schön wärmen im Winter und dürfen im Sommer natürlich nicht zu warm sein also wirklich so eine wo wir das Fleece rausmachen und dann ist sie tragbar an wärmeren Tagen! Wasserabweisent und Winddicht natürlich auch! Also, bitte her mit euren Tipps!

LG
Bianca

Beitrag von c.l.e.o. 09.05.10 - 22:35 Uhr

Hallo,
diese Doppeljacken gibt es eigentlich von allen bekannten Outdoor-Marken. Sehr preiswert sind glaube ich McKinley-Produkte.

LG,
Cleo

P.S. Wie wär's mit einem Angebot im Outdoor-Geschäft? Oder schau doch mal online z.B. bei www.globetrotter.de.

Beitrag von bibi2709 09.05.10 - 22:37 Uhr

Halo Cleo,
danke da werde ich gleich mal nach schauen!

LG

Beitrag von la1973 09.05.10 - 22:54 Uhr

also meine ist von Salewa - die war so mittelteuer.

Beitrag von manavgat 10.05.10 - 08:17 Uhr

Ich habe mit No-Name bei Funktionsjacken schlechte Erfahrungen gemacht.

Sehr gut ist noch Landsend (mit lebenslanger Garantie). Ob die zur Zeit 2in1-Jacken haben, weiß ich nicht.

Gruß

Manavgat

Beitrag von malwiederich 10.05.10 - 08:36 Uhr

Schau mal, vielleicht findest du eine Filiale in deiner Nähe, bei Decathlon stimmt Preis und Qualität.

http://www.decathlon.de/

VG Loli

Beitrag von dharma8 10.05.10 - 10:00 Uhr

Landsend! :-)

Beitrag von anika.tomai 10.05.10 - 10:22 Uhr

hallo, schau mal bei bonprix da hab ich mir so eine gekauft wasser und winddicht und ein fleece was mit nem reisverschluß abzumachne ist...
lg bianca

Beitrag von diba 10.05.10 - 10:52 Uhr

huhu

habe für meine beiden jungs welche bei tcm gekauft gehabt...jede nur 19 euro...sind echt spitze.

Beitrag von manavgat 10.05.10 - 11:59 Uhr

TCM bedeutet: niedrige Preise weil Kinderarbeit.

Gruß

Manavgat