Einschlafen ein Alptraum

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nina-jamie 09.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben..

kennt das jemand vielleicht von Euch? ich kann meinen sohn, 1,5 Jahre alt einfach nicht ins Bett bekommen. also Bett schon, aber er wehrt sich so gegen den Schlaf... gestern habe ich fast 1,5 Std. gebraucht und es musste wieder Tränen geben-beidseitig. Mein Mann heute 12 Min.
auch meine Mutter bekommt es besser hin... hab natürlich mit denen gesprochen, kann es mir aber einfach nicht erklären.
Das macht mich so traurig

LG Nina

Beitrag von karin3 10.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

stillst du vielleicht? Dann könntest du nach Milch richen.
Ansonsten müsstest du mal deine Methode und die von deinem Mann aufschreiben, sonst kann man nichts genaueres sagen.

Gruß Karin