Tolles Muttertagsgeschenk SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 09.05.10 - 22:35 Uhr

Nun muss ich hier mal ein SILOPO aufmachen: Eben hat mein Mann mir noch ein "kleines" Muttertagsgeschenk#paket überreicht: Einen Clearblue Fertilitätsmonitor für unseren Kinderwunsch ab Juni! Ich finde das eine ganz süße Überraschung, gerade zum Muttertag und freue mich total! Er sagt der ist von unserem Sohn der sich ein Geschwisterchen wünscht...!
Wie süüüß, ich freue mich so!
Liebe Grüße,
Sophia#sonne

Beitrag von judith27 09.05.10 - 22:38 Uhr

Wie niedlich!!!!

Echt eine schöne Überraschung....dann mal viel Spaß ab Juni , grins...

drück Euch ganz fest die Daumen!!!! Und ganz ganz ganz viel Glück...

schönen Abend noch..

lg Judith ;-)

Beitrag von sophia1979 09.05.10 - 22:57 Uhr

Vielen Dank, besonders fürs Daumendrücken! Eine gute Nacht,lieben Gruß,
Sophia#blume

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 06:55 Uhr

Glückwunsch, hast wohl nen SUPER-TYPEN erwischt,
echt ne supi tolle Idee von Ihm.

Dann drück ich Euch ganz doll die Daumen.

LG, Moreen