habe auch mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wißtihresgenau 09.05.10 - 22:52 Uhr

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Einen Tag vor meinem Eisprung(weiß es wegen meinem FA) hatten wir GV und zum Schluß ging es außerhalb weiter. Wenn Ihr wißt, wie ich es meine.

So nun meine Frage. Wenn man dann etwas am Finger hatte und gefingert wurde, kann trotzdem etwas passieren wenn es schon angetrocknet war. Das meiste landete nicht auf dem Finger.

#danke

Beitrag von katha-rine 09.05.10 - 23:12 Uhr

Habt ihr verhütet? Legt ihr es drauf an, dass du schwanger wirst?

Beitrag von wißtihresgenau 10.05.10 - 08:23 Uhr

Nein, verhütet haben wir nicht. Richtig drauf anlegen, tun wir es nicht. Aber wenn es sein sollte, würden wir uns auch freuen.