Schöne Mittelaltergewandung (GOTHIC) mit Kette und Tasche Größe 40/42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fairlady1708 09.05.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner Mittelaltergewandung. Größe L/XL bzw. 40/42.

Es handelt sich hierbei um ein Traumkleid welches aus drei Teilen besteht und somit viele neue Kombinationen mit bereits vorhandenen Teilen ermöglicht. Jedes einzelne Teil für sich ist schon ein Highlight, aber alles zusammen wirklich traumhaft.
Die Farben:
dunkelrot und rabenschwarz

Mieder und Rock sind aus allerfeinstem Samt. Das Mieder ist natürlich komplett durchgeschnürt und wurde mit schwarzen Borten verziert.
Miedertop: Material: 100% Baumwollsamt.
Die zarte schwarze Bluse (100% Viskose) sieht auch solo süß aus.Sehr schön sind hier die weiten glockigen Ärmel. Sie kann auch schulterfrei als Carmen-Bluse getragen werden.

Genial ist der lange weite Rock. Er hat eine Saumweite von ca. 440 cm und ist etwa 106 cm lang.
Material: Viskosesamt (98%) mit einem geringen Anteil von Elasthan.

Passend dazu habe ich eine Tasche (mit Pentagramm) und eine wunderschöne Kette.

Auf dem ersten Bild sieht man unten am Rock etwas Tüll, der ist aber nicht dabei. Habe den Rock immer "ohne alles" getragen.

Ich gebe dieses tolle Gewand auch nur her, weil ich, passend zu den Kleinen, ein Leinengewand kaufen möchte. Habe für die Kinder welche nähen lassen und mein Mann trägt auch eine einfache Bauerntracht deshalb passt mein Outfit leider nicht dazu...

Preis: 70 Euro inkl. Versand über Hermes (VHB).

LG Bine

Schicke gerne Bilder!!!

Beitrag von darkmoon66 10.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo
Bilder bitte an
anja.wagner74@web.de

Danke

Beitrag von fairlady1708 10.05.10 - 09:33 Uhr

Bilder sind unterwegs :-D

LG Bine

Beitrag von koanamdirndl 10.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo Bine,

mich würde interessieren, wo du die Gewänder für die Familie (Bauerntracht und Leinenkleid) kaufst - oder hast du auch was selbst genäht? Ich möchte auch ganz einfache Kleidung für mich, meinen Mann und unseren Sohn, aber im Internet finde ich nichts... vielleicht hast du eine Empfehlung für mich?
LG
Medi