Wie, wie, wie??? Vorsicht lang...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lalalallaa 09.05.10 - 23:00 Uhr

Hy erstmal :)

So, also wo fang ich denn mal am Besten an?

Ich bin 20 Jahre alt, wohne mit meiner Mum zusammen, bin Schülerin und mache eine schulische Ausbildung zur staatl. geprüften Sozialhelferin (neuer Bildungsgang) hab aber noch nebenbei einen 400 €-Job da ich ja in meiner Ausbildung keinen Cent verdiene. Ist manchmal was hart, aber ich liebe Stress, da er mich motiviert.

So, ich hab bei meiner Arbeitstelle, wo ich neben meiner Ausbildung noch arbeite, einen Kollegen, der mir sehr gut gefällt. Ich arbeite in einem Restaurant, wo es immer viel zu tun gibt, vor allem bei der Zweigstelle wo ich arbeite (okay, um genau zu sein: Mc Donalds , haha... und nein: die Angestellten von McDonalds sind alles andere als dumm, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf ;)) und das sag ich nicht um meine Institution zu verteidigen, sondern weil es eine Tatsache ist :) *damit das blöde Gerücht mal aus der Welt ist*