Evtl. Name gefunden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hexii 09.05.10 - 23:02 Uhr

nach langen Diskusionen haben wir uns nun auf nur noch 2 Namen geeinigt. Wissen aber nicht so recht ob die zu unserem Nachnamen passen.
Würde gerne eure Meinung hören.
1ster Name: Till Racky
2ter Name: Cederic Racky

ich hätte noch gerne einen 2 Namen der dazu passt.

Freu mich auf eure Antworten

Beitrag von skbochum 09.05.10 - 23:05 Uhr

Till Racky klingt super, finde ich #pro

Beitrag von wir3inrom 09.05.10 - 23:18 Uhr

Mir persönlich gefällt Till besser.
Bei Cederic stört mich irgendwie das zweite "e".
Klingt nach einer Mischung aus Frederick und Cedric ;-)

Beitrag von marquise 10.05.10 - 08:36 Uhr

Mich auch. Cédric ist besser als Cederic

Beitrag von 444444444444444 10.05.10 - 08:20 Uhr

Mir gefällt auch Till Racky sehr gut.

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 10:01 Uhr

Racky hört sich an wie ein Hund....

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 10:13 Uhr

Racky ist doch der Familienname. :-p

Beitrag von superaen 10.05.10 - 10:13 Uhr

Ich glaube, das ist ihr Nachname!!! ;-)

Beitrag von hexii 10.05.10 - 10:35 Uhr

Gegen unseren Nachnamen Racky können wir leider nichts machen!!!!!!
Es ging um den Vornamen!!

Beitrag von lachris 10.05.10 - 11:03 Uhr

Racky kenne ich nur als Nachname.

Ansonsten muss ich meiner Vorschreiberin recht geben. Klingt nach Hund (Dackel).

Till ist okay.

Beitrag von hexii 10.05.10 - 11:06 Uhr

Racky ist nicht der tollste NACHNAMEN aber ich bin mir sicher das weder ich noch mein Mann bellen oder so.:-)
Also bitte beschränkt euch auf ob die Namen zusammen passen oder nicht.

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

mir gefallen leider beide Namen nicht so toll zu Eurem Nachnamen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Cedric Racky.

Till ist zu kurz, dann entweder mit Zweitname verlängern. Bsp.: Till-Ole Racky oder Tillmann Racky

Cederic/Cedric klingt sehr hart mit eurem Namen Racky zusammen durch die zwei k.

Wie wäre zum Beispiel:

Alexander Racky
Christoph Racky
Benjamin Racky
Benedikt Racky
Leonard Racky
Lennard Racky
Bennet Racky
Tobias Racky
Florian Racky
Elias Racky
Levin Racky
Richard Racky
Thomas Racky

LG Katja + Jannik & Elisa