Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cutie79 09.05.10 - 23:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich bin nicht zu fehl am Platz.
Ich habe fuer ein Freundin Umstandsmode aus den USA bestellt (wurde ueber die Army geschickt) und jetzt faellt sie leider zu gross aus fuer sie.
Die Sachen sind echt schoen, gute Qualitaet und vor allem wesentlich guenstiger als in hier bei uns.
Groesse ist L, also wuerde sagen 42/44.
Ich habe ne Jeans Caprihose, eine scharze Stoffcapri, eine lange schwarze Jerseyhose, Tunika, ein rosa Shirt mit goldenen Fuesschen und Haendchen a Bauch, Tshirts, Jeackchen, etc. Alles super guenstig zwischen 10 und 20 Euro.
Es ist ziemlich schwierig mit dem zurueckschicken, und ich denke mir halt das sich hier in deutschland doch auch jemand total freuen wuerde, weil es halt viel guenstiger ist als sonst!:-D Bitte schriebt mir ne email falls ihr Interesse habt! Ich schicke Bilder. Vielen Dank!