Frage zu ovus bitte helfennn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 09.05.10 - 23:52 Uhr

hi mädels...

welche ovus sind besser die von AIDE oder von one step?

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von hoschi78 09.05.10 - 23:54 Uhr

also bei mir ist es der 1. üz und ich habe mir die pregnafix bei dm gekauft :-) weiß nur nicht, wann ich damit am besten anfangen soll ?! :-) hast du ein zb angelegt?

Beitrag von diegosmama 09.05.10 - 23:56 Uhr

nein das habe ich nicht....ich will mir grad ovus vom amazon bestellen die sind da billiger....was osten die pregnafix eigentlich und wieviel stück sind da drin?LG

Beitrag von hoschi78 09.05.10 - 23:58 Uhr

5 stück 13 euro....wobei ich fünf zu wenig finde....gerade im ersten zyklus.

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:00 Uhr

ja genau deshalb und im internet habi ich z.B 50 stck für 16 euro oder 20 stck für 9,00....das ist schon ein unterschied...

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:04 Uhr

wo hast du da welche gesehen? das ist ja ein hammer unterschied, wobei ich mich da eh nicht zusehr darauf versteifen möchte. einfach mal einen monat sehen ob ich einen nach der mirena habe und dann auf ganz normalem weg. wie hast du das in der ersten ss gemacht? auch mit ovus?

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:09 Uhr

bei amazon.de....in der ersten schwangerschaft war ich überhaupt nicht versteift und ich wusste nicht mal wann ich genau meine tage hatte wir haben gesagt wenns klappt dann klappts und jetzt gaaaannnnzzz schlimm....

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:11 Uhr

ja, geht mir genaus in den ersten bd. ss keinen kopf gemacht und nun google ich mich schon zu tode ;-) und habe mir gleich mal ovus gekauft.

in welchem üz befindest du dich denn?

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:18 Uhr

des ist echt schlimm mein mann dreht auch schon mit mir durch...also ich habe grad etwas gegoogelt und der digitale clearblue ovus sei der beste kostet aber auch da sind viele im ersten oder im zweiten ÜZ schwanger geworden und mit den normalen ovus hats länger gedauert also ich weiss au net...ich bin jetzt im 7.ÜZ und du?

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:22 Uhr

im ersten und wurde in bd. ss einmal nach dem 6 und einmal nach dem 4. ss :-) mal sehen....glaubst du die ovus helfen wirklich so gut?

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:27 Uhr

also über diese clearblue digital lese ich grad echt nur gutes echt interesantes ......ich glaub ich bestelle die mir....wie alt sind deine beiden süssen?

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:30 Uhr

meine mädels sind vier und sieben....:-) wir brauchen männliche verstärkung...:-) wie schnell bist du beim ersten kind ss geworden?

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:37 Uhr

ich glaub 2 oder 3 monate..und dann hab ich wirklich aus joke ein sst gemacht das war ein sonntag morgen das weiss ich und schwupp war positiv...

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:41 Uhr

dann würde ich sagen, hibbeln wir doch gemeinsam :-) und hoffen das wir bald ins andere forum wechseln können :-) die 7. üz waren die ohne ovus?

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:45 Uhr

au ja sehhrrr gerne#huepf...ja ohne nix einfach auf gut glück doch jetzt will ich zum ersten mal überhaupt ovus benutzen....aber welche nun???ich ahb keine ahnung....:-[

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:47 Uhr

ich glaube ich ersteiger mir gleich mal die bei ebay von genekam :-)

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:50 Uhr

ja sind die genekam gut??ich ha b jetzt auch 25 stck mit 5 sst von aide gefunden für 10 euro....

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:53 Uhr

ok, dann legen wir mal los :-) muss jetzt aber ab ins bett, morgen ist schule und kindergarten.

lg susa

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 00:56 Uhr

ok ich geh jetztauch ins bett und überlege morgen in ruhe welche tests ich mir hole...wir schreiben auf jeden fall

ganz liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von emily86 10.05.10 - 00:22 Uhr

huhu

ich habe die von genekam und mr. storch getestet,
siehe foto in der visitenkarte!

Ich glaube genekam und aide sind die gleichen oder?

LG

Beitrag von viki30 10.05.10 - 06:51 Uhr

Hi

Schau doch mal auf www.babytest.de.............da gibts Ovutests inkl. SStests............bin sehr zufrieden;-)

LG