Wehen Durchfall geht es etwa los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 10.05.10 - 00:03 Uhr

Ich habe seit ner halben stunde durchfall udn davor hatte ich schon immer mal wieder wehen un der bauch ist hart geworden kann das ein zeichen sein das es bald los geht?
Liebe Grüße
Lara

Beitrag von hoschi78 10.05.10 - 00:15 Uhr

ja, das kann gut sein....:-) wie weit bist du denn?

Beitrag von gelbe79 10.05.10 - 00:27 Uhr

Ja bestimmt! Ich hatte auch am Morgen als mein Sohnemann geboren wurde Durchfall (Abends kam er ) und die Hebamme meinte, dass gäbs oft dass der Darm sich vor der Geburt nochmal entleert.
Toi toi toi
Andrea

Beitrag von laracelin 10.05.10 - 02:36 Uhr

ich bin in der 37 SSW und jetzt ist es schon halb drei ich bin immer noch wach habe immer noch leichte wehen und durchfall habe ich auch immer noch es kann echt sein das es bald los geht so langsam glaube ich das auch

Beitrag von 08sonnenschein 10.05.10 - 06:27 Uhr

ja so ist es-so war es bei meiner schwägerin:-)