Widerspruchsbescheid Hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lucky1974 10.05.10 - 00:14 Uhr

Hallo,

kennt sich jemand damit aus? Hat schon einmal jemand soetwas gehabt mit seiner Krankenkasse? Und wer hat schon geklagt beim Sozialgericht?
Wie sind die Chancen?
Bei Antworten bzw. ernsthaften Antworten schildere ich Details, über die Sachlage.

Danke Euch #danke

Viele Grüße

Lucky1974

Beitrag von myimmortal1977 10.05.10 - 00:22 Uhr

Ein paar mehr Infos musst Du generell geben. Welche Leistungen will die KK Dir denn vorenthalten?

Krankengeld
Rehabilitation
Heilmittelversorgung

Ein paar mehr Angaben wären sehr hilfreich.

LG Janette