guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 10.05.10 - 05:19 Uhr

ein kaffee #tasse für alle.
so langsam habe ich kein bock mehr seit über eine woche immer wieder wehen. aber nicht stark und regelmäsig. heute geh ich erst mal zum arzt ob sich was getan hat am mumu. immer dieses ungewisse.

lg bine et-10

Beitrag von trieneh 10.05.10 - 06:57 Uhr

guten morgen.mir gehts genauso.letzte woche sagte mir die hebi mumu ist fingerdurchlässig und gmh schon verkürzt,meine güte habe ich gehofft,dass unser baby kommt.und was ist,sitze immer noch mit kugel hier rum.habe auch immer wieder wehen,aber nicht so,wie ich es mir wünschen würde.hoffe einfach,dass die kleine sich bald aufn weg macht.....


lg trieneh mit pia et -9