Ab in den neuen Zyklus... Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 10.05.10 - 05:26 Uhr

Hallo Mädels,

wie erwartet haben heute morgen die Mens eingesetzt!
Eigentlich sollten die morgen kommen, aber ich bin für jeden Tag den ich weniger warten muss auf meinen Eisprung dankbar...:-)
Jetzt habe ich zwei Wochen zum durchschnaufen und dann geht es mit dem Hibbeln weiter!
Doof ist es das ich mich auf die Zeichen meines Körpers wohl nicht verlassen kann: Vorletzten Zyklus habe ich am Ende des Monats einen tiefstehenden Mumu gehabt und sehr viel cremigen Zervix und diesen Monat konnte ich den Mumu bis heute nicht greifen und hatte keinen Zervix - jetzt weiß ich halt das ich mich auf sowas nicht verlassen kann!
Auf in den neuen Kampf - an alle die gerade hibbeln viel Glück!#klee

Lg Tina

Beitrag von bhavana 10.05.10 - 06:41 Uhr

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

BIn letzten Do in den 7. ÜZ gestartet!

Danke, und dir auch viel Glück! #klee

Beitrag von inara2 10.05.10 - 08:02 Uhr

guten morgen mädels,
ich geb erst mal nen #tasse aus!!!
auch ich hab heute morgen leider besuch von der pest bekommen:-[..wie es mich langsam nervt!!!!:-[..dann hoff ich mal ganz dolle für uns, dass der wonnemonat mai uns allen bissl mehr glück bringt#klee
ich wünsch euch was!!!

Beitrag von geotina 10.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo Mädels...
freu mich das es diese Seite und viele Hibblerinnen hier gibt und man nicht so ganz alleine ist!!!
Danke!!!
Lg Tina