SKG Bank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hasi59 10.05.10 - 06:30 Uhr

Hallo!

Kennt jemand die SKG Bank oder hat mit dieser finanziert?

Wir haben ein sehr gutes Angebot über die interhyp von dieser Bank und ich bin mir unschlüssig?


LG
Hasi

Beitrag von howgh 10.05.10 - 10:42 Uhr

Hi Hasi,

du kannst mich gerne auf meinen alten Namen kontaktieren wenn du willst..ich habe auf Impressum geguckt..weil mir der Name gar nichts sagt und dann würde ich normalerweise sagen...finger von weg..ABER

der Gesellschafter ist DKB (ich schaute jetzt nach unter Impresssum)..und in dem Falle würde ich mir echt null sorgen machen...(ich frage aber heute Aebdn meinen Mann)..

Wie werden ihr finanzieren ? Habt ihr darauf geachtet, das das Kredit nicht verkauft werden darf... und die Möglichkeit der Sondertilgung..?

Du kannst...(wenn du Lust hast) mich gerne per PN anschreiben..

LG Howgh