Positiver Ovus an ES+8????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 10.05.10 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!

Hab heut Morgen mal nen Ovu gemacht und der war sofort Positv. (siehe VK unter Foto´s) Versteh ich jetzt überhaupt nicht, ES war ja bereits#kratz. Ist das ein Zeichen auf die Mens oder was????:-[

Wäre über Meinungen froh!!!

LG Dini

Beitrag von cassim 10.05.10 - 06:39 Uhr

hallochen.
auf dem bild sieht die linie aber etwas heller aus. also würde er ja quasi zu negativ zählen.
bei mir ist das diesen monat auch verrückt mit den ovus.
vielleicht war dein ES auch früher.
lg sandra

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen

Ich glaube nicht, dass das ein Zeichen für die Mens ist.

Ich hab hier schon einiges über Orakeln gelesen. Man macht ab ES+10 täglich einen Ovu-Test. Der Balken muss dabei täglich etwas dunkler/intensiver werden. Ist wohl so eine Art "Früh-Früh-SS-Test".

Wühl dich doch mal durch die Suche, ich kenn mich übers Orakeln nicht gut aus.

Gruß
Hummel

Beitrag von klecks80 10.05.10 - 06:50 Uhr

also mit orakeln kenn ich mich auch nicht aus, hatte halt den einen noch übrig und einfach gemacht. naja, werd einfach die tage noch abwarten und sehen was passiert.

vielen dank für eure antworten!!!