bitte puuusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 06:40 Uhr

morgen wäre NMt und heute ist die temp nochmal ne ganze ecke gestiegen. bitte daumen drücken dass es so bleibt. wäre nach 2 1/2 jahren doch mal was schönes...:-)

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 06:43 Uhr

#klee#pro
Guten Morgen,
meine Daumen hast Du!!!Puuuuuuuuste ganz dolle für Dich!
Viel Glück!
Gruß Amy
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 06:47 Uhr

Da puste ich mit!!!
Hab auch morgen NMT... #zitter

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Liebe Grüße und viel #klee

Moreen