Gründe für Temperaturanstieg zum NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amidala00 10.05.10 - 06:51 Uhr

Hallo,

ich habe mit der Tempi-Methode erst in diesem Zyklus angefangen (mittendrin...) Ich kenne mich also noch nicht so gut damit aus.

Was ich aber dachte gelesen zu haben ist, dass die Temperatur um den NMT fällt, wenn die Mens kommt.

Bei mir ist die Temperatur nun gestiegen. Welche Gründe kann es für einen Anstieg eigentlich alle geben?

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von dia111 10.05.10 - 07:06 Uhr

ich kann dir nur von mir berichten.

Meine Tempi steigt/ ist gleichbleibend bis zum NMT,erst am Tag als die Mens kommt,sinkt sie drastisch.(morgens beim Messen sinkt sie dann und wenn ich aufstehe ist die Mens da)

Also sie kann auch an NMT oder danach völlig absacken.

LG
Diana

Beitrag von amidala00 10.05.10 - 08:46 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!