Mein ZB ist immernoch sooo schön... SILOPO ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 06:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

aber ein tolles ZB ist eben noch lange keine #schwanger

ich wünsch Euch allen eine schöne Woche,
drückt mir die Daumen, dass ich für Freiteg noch kurzfristig nen Tag Urlaub genehmigt bekomme :-)

Liebe Grüße,

Moreen

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,
erstmal: supi ZB ich glaube das sieht guuuut aus!!!#klee#pro
Und dann drücke ich Dir natürlich auch ganz feste die Daumen das Du ein langes WE hast.....sei es Dir gegöhnt!! Ich muss Do Fr Sa un So arbeiten...heul#schmoll!!! Dafür habe ich aber bis Mittwoch frei#huepf
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Was sagst Du?
Gruß Amy

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:02 Uhr

UUUHHHH, das tut mir leid!
Was arbeitest du denn, Pflege? Krankenhaus?
Ich will den Tag Urlaub, weil ich diese Woche Spätschicht hab,
ich hasse Spätschicht, weil ich da meinen Sohn nur früh und abends zum Essen sehe, keine Zeit, um was zu unternehmen, oder nochmal über die Hausaufgaben zu schauen, voll doof,
ausserdem hat er Freitag Schulfrei, da wäre er sonst ein Fall für den Schulhort und zwar bis zum schluß :-(

Dein Blatt sieht TOP aus, meine Daumen sind gedrückt!!!

LG, Moreen

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 07:14 Uhr

jupp dass kenne ich,arbeite im Altenheim-----Frühschicht ist ja ganz in Ordnung, aber Spät geht gar nicht....vor allem mit Kindern. Wundert mich das mein Kleiner in der Woche nicht zu meiner Mutter...MUTTI sagt,grins!!!
Aber weiß ja das Essen schmeckt dort besser er darf dort mehr halt das Übliche,somit haben meine Kinder eigentlich kein Problem damit...TOLL!!!
Mein Großer macht nächstes Jahr schon Abitur und ist so eigentlich fast nie zu Hause, der merkt gar nicht das ich weg bin...DOPPELT TOLL!!!
Naja, will mich nicht beklagen, habe super Jungs;-)
Gruß und nochmal viel viel Glück#klee
Amy

Beitrag von norddeich 10.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo Moreen

dein ZB sieht ja echt supi aus, drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.

außerdem drücke ich dir natürlich die daumen für ein langes wochenende auch wenn ich keins haben :-(


lg melanie
wie findest du mein ZB ist in VK.

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:10 Uhr

hab dir grad geantwortet oben...

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 07:51 Uhr

Das ist wirklich sehr schick! Ich habe auch beide SS erst nach NMT pos. getestet. Aber ohne ZB.

LG und GANZ VIEL GLÜCK!