Kennt das eine von Euch auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 10.05.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich hab seit Tagen immer Schmerzen in der Leiste wenn ich Nachts auf der seite liege, aber nur in der Linken Leiste!!
Tagsüber hab ich nichts nur Nachts wenn ich mich auf die Seite drehe!!

Ich hab schon seit Tagen nimmer durchgeschlafen #schwitz:-[ ...ich dreh bald durch!!

Danke #blume

Beitrag von 130708 10.05.10 - 06:59 Uhr

guten morgen..

ich habe das auch, genauso wie du es schreibst.
allerdings weiss ich auch nicht was das ist ;-)

trotzdem alles gute weiterhin

lg jenny 38ssw

Beitrag von sumsum-80 10.05.10 - 07:01 Uhr

Dankeschön, dass wünsch Ich Dir natürlich auch, aber Du hast es ja bald geschafft...ich muss noch weng damit kämpfen!! :-)

Beitrag von mellischip80 10.05.10 - 07:12 Uhr

Hallo das hatte ich in meinen beiden letzten SS auch.Das sind die Bänder der Gebärmutter.Ich muss leider sagen das es zum Ende immer schlimmer wurde,hab dann nur noch im sitzen geschlafen.Und mit jeder SS wurde es schlimmer,warte#schwitz schon wann es diesmal los geht.Aber nach der Geburt geht es ziemlich schnell weg.Vielleicht hilft Magnesium?!

LG

Beitrag von trieneh 10.05.10 - 07:28 Uhr

habe gestern hier im forum gelesen,dass man magnesium zum ende der ss nicht mehr nehmen sollte,da es wehenhemmende wirkung haben kann....also geht wohl nur,augen zu und durch