Hilfe mein Körper vera..... mich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 10.05.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern morgen ganz viel cremigen weißen ZS. Am Nachmittag ging dieser über in Braun weißen schleim. Ich war mir sicher das wars. Heute ist Zyklustag Nummer ES +11. Meine Tempi ist gesunken, aber was ist? Nichts. Es sind nicht mal Blutspuren am Toilettenpapier.

Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal und schönen Tag

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:05 Uhr

So hat sich im letzten Zyklus meine Mens angeschlichen, ging über mehrere Tage so, mal da, mal weg...

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!!!

LG, Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169