Nun wirds doch eine neue Maxi Cosi !! Diese hier:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 10.05.10 - 07:04 Uhr

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Citi-SPS-Bj%C3%B6rn/Babyschalen/Baby-unterwegs/KID/de-mt.ba.ca05.06.01/1649388

Hallo Mädels,

nachdem wir jetzt ewig rumgeschaut haben und uns auch ne Bekannte ihre gebrauchte Maxi Cosi angeboten hat, kaufen wir nun doch eine neue.

Muss zwar keine um 150 Euro sein, aber ich denke das diese immer noch besser ist als die 5 Jahre alte meiner Bekannten.

Die Farbe ist ja auch neutral, also kann Mädel oder Junge rein.

So, das war mein Silopo des Tages ;-)

Lg Katja

Beitrag von belletza 10.05.10 - 07:18 Uhr

Hey,

Schöner sitz, denke auch hast dich richtig entschieden, auch wenns nett von eurer Bekannten war.
Und neutral ist er auch allemal :)
Wir haben uns letzte woche auch einen Maxi Cosi gekauft (eig viel zu früh) aber er war rutner gesetzt.

http://www.pingpong-online.de/osc/images/Pebble-Emerald-Green.gif

Wir haben nen grünen genommen der is ja auch relativ neutral :)
Und er ist sooooo schön, sind ganz begeistert!

Lg und später viel Spaß mit dem Sitz :)

Beitrag von puschel80 10.05.10 - 07:36 Uhr

Oh ja, der ist echt schön, ich hätte den in gelb angeguckt, aber er war mir dann doch zu teuer #gruebel

Aber auf jeden Fall hat er auch gut abgeschnitten im Test.

Lg

Beitrag von belletza 10.05.10 - 07:39 Uhr

Ja wir haben ihn von Baby-Walz geholt.
Dort war er auf 149 runter gesetzt & wir hatten noch einen 10% Rabatt sparen Coupon daher haben wir zugeschlagen :)

Welcher Maxi Cosi ist ja eig fast egal, die sind denk ich alle super :-)