Schwangerschaftsnewsletter Urbia?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 404 10.05.10 - 07:05 Uhr

Bekommen nun schon zum 2.mal kein Newsletter mehr?
Weiß gar nicht warum!!!

Auch noch jemand mit dem gleichen Problem?

LG Martina

Beitrag von conny77 10.05.10 - 07:10 Uhr

Geht mir ebenso. Habe auch bereits eine Nachricht an Urbia geschickt mit der Frage, was da los ist, aber noch keine Antwort bekommen.
Nochmal abonnieren hatte ich versucht, das ging aber nicht.

Beitrag von pantalaimon0815 10.05.10 - 07:16 Uhr

Meiner kommt auch nicht mehr...:-(

Beitrag von agnes0104 10.05.10 - 07:33 Uhr

Meiner auch nicht mehr... #schmoll

Beitrag von schmuschatzi 10.05.10 - 07:37 Uhr

ich kling mich mal ein und bekomm auch nix...#kratz

Beitrag von prinzhagen 10.05.10 - 07:52 Uhr

bist nicht allein

Beitrag von doreenscheffler 10.05.10 - 07:56 Uhr

Geht mir auch so. Habe nach dem update versucht, ihn neu zu abbonieren, das hat nicht funktioniert und heute morgen habe ich eine Info an urbia geschickt -. ist sicher etwas schief gegangen beim update.. ;=)

Beitrag von -die-nici- 10.05.10 - 07:57 Uhr

meiner ist auch das 2. mal nicht gekommen, hatte letzte Woche schon mal das Team angeschrieben, da hieß es, dass es wahrscheinlich mit der Systemumstellung zu tun hat #schmoll

Nici die heute Bergfest und Geburtstag hat mit Marlies 20+0 #verliebt

Beitrag von engel_nrw 10.05.10 - 08:45 Uhr

Ich habe auch zum zweiten mal keinen Schwangerschafts Newsletter bekommen.
Habe letzte Woche schon an Urboa geschrieben.

LG

Beitrag von mimi-windi 10.05.10 - 08:55 Uhr

Geht mir auch so :-(:-(:-(

lg Myriam 21SSW

Beitrag von hundinger 10.05.10 - 09:17 Uhr

Och, hab genau das selbe Problem. Hab auch an urbia geschrieben. Ev. hat es ja damit zu tun das die site ganz neue Aufmachung hat und da was jetzt halt daher nimma funktioniert. Und ich hab mich immer shcon auf den newsletter gefreut aber werden ja sicher bald alles wieder in Ordnung bringen.
L.G. Yasmine

Beitrag von janet02 10.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo Martina,

hab 3 Wochen nix bekommen, und heut morgen kam auf einmal wieder einer, weiß auch nich, woran das liegt.

LG, Janet.