Guckt doch mal bitte mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 10.05.10 - 07:06 Uhr

Hallo euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

wie findet ihr mein ZB. Ich bin da nicht so der Held im ZB lesen aber heute ging dann wenigstens die Tempi mal hoch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586277/507966

lg Melanie mit Feli an der Hand und #sternchen ganz fest im herzen

Beitrag von colinsmama 10.05.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgäääähn,

sieht gut aus, ist alles noch drin, würde sagen, ES+9

Liebe Grüße,

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,
sieht Klasse aus!!! Meine auch ES+9. Meine Daumen hast Du!#klee
Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Gruß Amy

Beitrag von norddeich 10.05.10 - 07:20 Uhr

dank dir für deine Daumen.Deins sieht doch auch gut aus, Meilenweit von der CL weg.

lg melanie

Beitrag von tosse10 10.05.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich find das Blatt wirklich gut. Ob es für SS reicht wird sich zeigen. Aber es ist vorbildlich auswertbar. Keine riesen Sprünge oder so.

Wir sind übrigens "gleich weit". Habe auch Samstag NMT. Leider ist mein Blatt nicht so ruhig, da ich diesen Zyklus so oft schlecht geschlafen habe / bzw. mein Sohn mich geweckt hat. Aber da ich irgendwie mich total "unschwanger" fühle finde ich es halb so wild.

LG