Aus dickem Juni-Käfer wurde zartes Maikäferchen! Johann ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hebchri 10.05.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen zusammen,#blume

hiermit möchte ich euch gerne mitteilen, dass unser Sohn "Johann" ganz überraschend nach einem Blasensprung am 05.05.2010 um 21.37 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. #schrei
Er wiegt 2480g und ist leider nicht fit, da er mit einer schweren Lungenentzündung auf die Welt kam. Wir hoffen und bangen jetzt jeden Tag auf der Intensivstation, dass wir bald mit einem gesunden Baby nach Hause dürfen. #zitter
Überglücklich sind wir allerdings, dass er für fast 6 Wochen zu früh schon so ein stolzes Gewicht mitgebracht hat #huepf und es ihm bereits auch schon etwas besser geht. Seit dem Wochenende atmet er nun alleine und wir hoffen dass er weiterhin so tapfer kämpft!

LG
Hebchri mit #baby Johann

Beitrag von belletza 10.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch
Drück euch die Daumen das es eurem Zwerg gaaanz bald besser geht und ihr ihn mit heim nehmen dürft.
Wie doof das immer ist, wenn Mami ohne Baby nach Hause muss und warten muss :(
Kämpfer weiter kleiner Johann, du packst das schon :)

Alles Liebe für euch #liebdrueck

Beitrag von hoffnung2010 10.05.10 - 07:36 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen johann!! #herzlich

...und gute besserung für den minimann - auf dass ihr in bald mit nach hause bekommt.... schön, dass er schon so ein gutes startgewicht für diese woche hatte....

alles gute für euch!

lg hoffnung2010