Mein Zyklusblatt - Etwas verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janschen82 10.05.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!

Wann meint ihr, war mein ES? Am 16. ZT oder am 27. ZT.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit der Tempi etwas gespielt habe und am Anfang drei Tage die Temperatur von 36,3 auf 36,2 zurückgesetzt habe ...

Ich war am Do. zu einer Kontrolluntersuchung beim FA. Da war die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut und sie hat deshalb einen SS-Test gemacht, der allerdings negativ war.

Hier nun also mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900610/506737

Vielen Dank für eure Meinungen!

Beitrag von janschen82 10.05.10 - 07:19 Uhr

Was ich vielleicht noch dazu sagen muss.

Mein Zyklus beträgt sonst immer so um die 31 Tage. Das war auch vor der SS mit meinem ersten Kind schon so ...

Beitrag von panni24 10.05.10 - 07:28 Uhr

Hallo, ich würd ES auf ZT 17-18 tippen.
Sieht gut aus, warte noch ein bisschen!
Sst beim FA sind aber nicht 10-er. So früh hätte nur ein 10-er was gezeigt.

Viel Glück!

Beitrag von janschen82 10.05.10 - 08:08 Uhr

Vielen Dank für deine Meinung!

Ich werde nicht vor Sonntag testen ... #schwitz ... damit ich mir dann auch ganz sicher sein kann, ob oder ob nicht.

LG